Eminem | News | Jetzt noch mal hören: Eminem in der neuen Beats 1 Radio-Show von Apple Music

Jetzt noch mal hören: Eminem in der neuen Beats 1 Radio-Show von Apple Music

Eminem 2020 (4)
03.07.2015
Mit dem Launch des neuen Streaming-Diensts Apple Music startete am 1. Juli 2015 auch die Radio-Show Beats 1. Moderator und DJ Zane Lowe, bekannt durch seine langjährige Karriere bei BBC Radio 1, hatte für seine erste Sendung direkt ein echtes Schwergewicht der Musikindustrie eingeladen: “Phenomenal”-Rapper Eminem.

Beat 1-Interview mit Eminem anhören

Der 42-Jährige sprach in der Show unter anderem über den Soundtrack zum Boxer-Drama “Southpaw”, welchen er zusammengestellt hat und auf dem er natürlich selbst mehrfach vertreten ist. Auch seine Leidenschaft für Musik und die Schauspielerei waren Thema. Wer das Interview verpasst hat, kann es sich jetzt im YouTube-Channel von Beats 1 oder im obigen Mediaplayer noch mal anhören.
>>> Soundtrack “Southpaw” Download bei iTunes: Die Single “Phenomenal” von Eminem direkt runterladen

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem