Eminem | News | Kleiner Junge covert Eminems "Not Afraid" und erobert Millionen Herzen

2011 3 Eminem Recovery
06.04.2016

Kleiner Junge covert Eminems “Not Afraid” und erobert Millionen Herzen

Der kleine Sparsh Shah, ein begeisterter Nachwuchs-Sänger aus New Jersey, bringt zurzeit Viele mit seinem Cover von Eminems “Not Afraid” um den Verstand. Wieso? Sparsh hat ein extrem trauriges Schicksal, das ihn jedoch nicht davon abhält sich selbstbewusst im Internet zu präsentieren: Er ist an Osteogenesis imperfecta, der Glasknochenkrankheit, erkrankt und sitzt schon fast sein ganzes Leben lang im Rollstuhl. Unter dem Alias “Purythm” hat der kleine, tapfere Mann bereits mehrere Cover auf der Video-Plattform Youtube hochgeladen.
Doch kein Künstler hat es dem Zwölfjährigen so angetan, wie der selbsternannte “Rap God” Eminem. Dessen Track “Not Afraid” stellt für den schwererkrankten Teenager einen ermutigenden “Power-Song” dar. Doch neben all dem Lebensmut, den Sparsh schon inne trägt, bleibt noch ein letzter, schier unerreichbarer Traum: Einmal sein großes Idol Eminem kennenlernen. Na, vielleicht dauert das durch den immer größer werdenden Klick-Ruhm gar nicht mehr so lang. Wir drücken innigst die Daumen.
Mehr von Eminem