Eminem | News | Kollaboration zweier Rap-Legenden: Eminem auf neuem LL Cool J Album "G.O.A.T.2"

LL Cool J und Eminem 2015
14.01.2015

Kollaboration zweier Rap-Legenden: Eminem auf neuem LL Cool J Album "G.O.A.T.2″

15 Jahre nach dem Release seines AlbumsG.O.A.T.” bringt der New Yorker Rapper LL Cool J dieses Jahr den Nachfolger “G.O.A.T.2.” heraus. Neben Kollaborationen mit Künstlern wie J.ColeRaekwon, T.I. und den Newcomern Fred the Godson oder Troy Ave wird es auf dem Album auch einen gemeinsamen Song mit Eminem geben. 

Erste Kollaboration zwischen LL Cool J und Eminem

In einem Interview mit Rap-Up TV verriert LL Cool J jüngst: “Ich und Em haben einen Song. Er hat mich neulich seine Strophe hören lassen und sie ist verrückt. […] Ich glaube, die Leute werden positiv überrascht sein, wenn sie uns zusammen auf der Platte hören.” Der 46-Jährige ist überzeugt von seiner neuen Musik und dem Feature mit dem “Guts Over Fear”-Rapper: “Es ist das erste Mal, dass wir zusammen gearbeitet haben.” Und weiter: “Diese Platte wird die Leute begeistern. Es wär traurig für den Hip Hop, das ’G.O.A.T.2′ Album zu verpassen.” Weitere Infos folgen in Kürze.
>>> Hier die aktuelle Eminem-Compilation “SHADYXV” als Download oder CD bei Amazon bestellen
Mehr von Eminem