Eminem | News | Kreativ-Köpfe gesucht: Wer will ein Album-Cover für Eminem designen?

Kreativ-Köpfe gesucht: Wer will ein Album-Cover für Eminem designen?

2011 2
18.03.2015
Habt ihr euch beim Anblick von so manchem Plattencover schon oft gedacht, “das kann ich besser?” Dann schlägt jetzt eure Stunde: Eminem ruft seine Fans dazu auf, ein Album-Cover für ihn zu entwerfen. Es soll auf dem Artwork einer seiner eigenen Platten basieren, kann aber völlig neu interpretiert werden. Eurer Fantasie und Kreativität sind dabei fast keine Grenzen gesetzt – nur auf Fotografien und Clip-Art solltet ihr verzichten und natürlich das Urheberrechtsgesetz einhalten. Details und Informationen rund um den Kreativ-Wettbewerb mit dem “Detroit Vs. Everybody”-Rapper findet ihr bei Creative Allies. Hier erfahrt ihr auch, was es zu gewinnen gibt und ihr könnt die ersten Einsendungen sehen. Teilnahmeschluss ist der 4. Mai 2015 – also, werdet kreativ!

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem