Eminem | News | Live bei den MTV EMA: EMINEM performt "Walk On Water"

Eminem 2011
13.11.2017

Live bei den MTV EMA: EMINEM performt “Walk On Water”

Bereits drei Mal zuvor trat EMINEM bei den MTV EMA auf. Jede einzelne Performance ist heute legendär. Nun folgte der vierte Streich: Am Sonntag, den 12. November 2017 stand Marshall Mathers bei den 24. MTV EMA in der Londoner Wembley Arena auf der Bühne und rappte “Walk On Water”. Skylar Grey übernahm Beyoncés Part auf dem Song mit Bravour und begeisterte gemeinsam mit Em das Publikum – was für ein Live-Debüt.

EMINEM räumte den Preis für “Best Hip Hop” ab

EMINEM gehört zu den großen Gewinnern des Abends. Er nahm den Award für “Best Hip Hop” mit nach Hause und das, obwohl sein letztes Album bereits einige Jährchen alt ist. Außerdem war er in der Kategorie “Best Live” nominiert.

Eminem “Walk On Water featuring Beyoncé” hören

▶ bei Spotify
▶ bei Apple music
▶ bei Amazon
▶ bei Google Play
Mehr von Eminem