Eminem | News | Lloyd Banks über seine Kollabo mit Eminem

Lloyd Banks über seine Kollabo mit Eminem

Lloyd Banks
22.10.2010
Sicherlich ist es euch nicht entgangen, dass Lloyd Banks in den Staaten gerade das Highlight seiner Solo-Karriere durchlebt und seine Tracks auf allen Kanälen rotieren. Als Fiddy’s treuergebener Soldat hat er sich diesen Shine aber auch redlich verdient. Deshalb sollte es auch nicht sonderlich überraschen, dass sich auf seiner kommenden Platte “Hunger For More 2” das Who-Is-Who in Sachen Hip Hop tummelt. Zu den Feature-Gästen zählen u.a. 50 Cent, Akon, Kanye West, Styles P, Swizz Beatz, Fabolous, Raekwon, Chris Brown, Pusha T und Eminem. Über die Zusammenarbeit mit Letzterem sprach Lloyd Banks nun in einem Interview mit rapup.com:
Lloyd: "Eminem und ich haben einen verrückten Track namens “Where I’m At” aufgenommen. Lyrisch packt er dich und befördert dich an einen anderen Ort. Ich habe schon öfters mit Eminem kollaboriert und er war auf einiger meiner Songs, doch diese Nummer ist einmalig und unglaublich gewaltig!"

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem