Eminem | News | Macht beim Eminem-Gewinnspiel mit und gewinnt ein großes Fanpaket

Macht beim Eminem-Gewinnspiel mit und gewinnt ein großes Fanpaket

Eminem Gewinnspiel
25.09.2014
Alle Eminem-Fans sollten nun besser genau mitlesen: In unserem Universal Music Backstage Bereich verlosen wir drei Fanpakete, die aus einer “The Marshall Mathers LP2”-Vinyl und einem Eminem-Shirt bestehen. Für einen glücklichen Hauptgewinner gibt es obendrauf noch einige Gimmicks, die mit Sicherheit jedes Fan-Herz höher schlagen lassen: Neben der limitierten und inzwischen vergriffenen “Curtain Call”-CD, die eine Sammlung der besten Eminem-Klassiker enthält, bekommt ihr das Buch “Cleaning Out My Closet” mit zahlreichen Hintergrundinfos, ein “Berzerk”-Shirt und die passende Handy-Hülle. Einsendeschluss ist der 16. Oktober 2014.

Eminem veröffentlicht neues Album “SHADYXV”

Doch das sind nicht die einzigen guten Neuigkeiten. Nach der Veröffentlichung der neuen SingleGuts Over Fear feat. Sia” hat Slim Shady zudem bekannt gegeben, das er am 24. November 2014 ein neues Album veröffentlicht. “SHADYXV” ist eine Sammlung der Greatest-Hits und eine Momentaufnahme aktueller Werke aus dem Hause Shady Records. Auf der ersten CD präsentiert Eminem seine größten Hits mit 50 Cent, Obie Trice, D12 und Co. Auf der zweiten Scheibe erwarten euch Künstler, die der Rapper unlängst für sein eigenes Label gewinnen konnte. Das vierte Quartal des Jahres scheint so ganz im Zeichen der Rap-Legende zu stehen. Eminem-Fans dürfte es freuen.

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem