Eminem | News | Mit Eminem ist nicht gut Kirschen essen

2011 3 Eminem Recovery
04.08.2011

Mit Eminem ist nicht gut Kirschen essen

Mit Eminem ist nicht gut Kirschen essen, zumindest wenn es ums Dissen geht. Das gestand jetzt der G–Unit-Mitglied The Game. In “RapFix Live” erzählte der rapper, der mit “Uncle Otis” gerade erst einen Track veröffentlichte, in dem er sich über Rapgrößen wie Jay-Z und 50 Cent lustig macht:

“Eine Sache, die mir immer klar war, ist, dass mit Eminem im Hip Hop nicht zu spaßen ist!… Wie ihr bemerkt haben werdet, habe ich alle gedisst und er ist der einzige Unberührte. Er ist in einer Blase und du sagst besser nichts gegen ihn. An Jeden, der das vorhat, Gott hab ihn seelig: Er wird deine Karriere beenden!”


Alles klar, dann wissen wir Bescheid: NIEMALS EMINEM DISSEN!!! 

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem