Eminem | News | MTV EMAs 2009: Eminem gewinnt "Best Male Act"

MTV EMAs 2009: Eminem gewinnt “Best Male Act”

Eminem & Beyonce
05.11.2009
Wäre Kanye West heute Abend anwesend gewesen, hätte er die Show absolut chillig genießen können. Es gab nämlich absolut keinen Grund Dankesreden zu unterbrechen, denn Beyoncé räumte diesmal alles ab und gewann in den Kategorien “Best Female”, “Best Video” (Single Ladies) und für “Halo” auch noch in der Sparte “Best Song”. Außerdem wurde ihr Angetrauter Jay-Z zum “Best Urban Act” ernannt und unser Mann Eminem offiziell zum “Besten Männlichen Künstler” gekrönt.
 
Gebt euch alle Gewinner auf einen Blick:
 
Best Live Act: U2
Best Urban: Jay-Z
Best Rock: Green Day
Best Song: Beyoncé (“Halo”)
Best Alternative: Placebo
Best New Act: Lady Gaga
Best Male: Eminem
Best German Act: Silbermond
Best European Act: maNga
Best Group: Tokio Hotel
Best Female: Beyoncé
Best Video: Beyoncé (“Single Ladies”)
 
Glückwunsch!
 

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem