Eminem | News | MTV veröffentlicht Hottest MC 2010 Liste

Thron
26.10.2010

MTV veröffentlicht Hottest MC 2010 Liste

In den vergangen Jahren spaltete MTV’s Hottest MC Liste die Hip Hop Nation. Natürlich gibt’s bestimmt auch in diesem Jahr wieder einiges zu motzen. Man darf eben nicht außer Acht lassen, dass es sich hier um den persönlichen Geschmack einer Hand voll “Business-Insiders” handelt. Doch immerhin führt Eminem, der im letzten Jahr ja “charmant” ignoriert wurde, die soeben von Mitarbeitern des TV–Senders ermittelte Top 10 an. Wie sieht’s aus? Könnt ihr mit dem Rest der Liste leben oder würdet ihr Top 10 am besten nochmal komplett unschmeißen?
MTV presents:
DIE HOTTEST MC 2010:
01. Eminem
02. Jay-Z
03. Kanye West
04. Drake
05. Rick Ross
06. Nicki Minaj
07. Lil’ Wayne
08. Waka Flocka Flame
09. B.o.B.
10. Ludacris
In einigen Video-Clips erklärt die Jury, nach welchen Kriterien entschieden wurde:

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem