Eminem | News | MTV's Greatest MC Voting: Der Zwischenstand

MTV’s Greatest MC Voting: Der Zwischenstand

Eminem
12.09.2009
Wie wir berichteten, wurde der Zeitraum, in dem man auf MTV.com fuer den derzeit besten MC abstimmen kann, verlaengert und es sieht immernoch sehr gut aus für den slimmen Shady. Eminem liegt aktuell mit 38% der Votings in Führung, was ja eh klar war.
 
 
Ganz besonders interessant wird’s auf den nächsten bisherigen Rängen, denn Rick Ross sitzt mit 24% auf der Zwei, für 50 Cent, der Rang 3 einnimmt, stimmten bisher 15% aller Teilnehmer ab und Joe Budden befindet sich erstaunlicherweise, trotz Beef mit dem Wu-Tang Clan und angeknackstem Rapper-Ego, immerhin mit 10% aller Stimmen auf Platz 4.
 
 
Aber ist diese Liste wirklich so glaubwürdig? Outkast’s Andre 3000, der bisher immer in den oberen Rängen mitmischte, obwohl sein letztes Album bereits 6 Jahre zurückliegt, hat da so seine eigene Meinung. Das seiner Ansicht nach “dubiose” Voting-Verfahren haut ihn nicht gerade vom Hocker.
 
 
Hier hört ihr was er zum MTV Greatest MC Voting zu sagen hatte:

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem