Eminem | News | Nach "Speedom (WWC 2)": Kommt bald der nächste Song von Eminem und Tech N9ne?

2011 2
29.04.2015

Nach “Speedom (WWC 2)”: Kommt bald der nächste Song von Eminem und Tech N9ne?

Mit seinem Feature auf dem Tech N9ne-Song “Speedom (WWC 2)” aus dem AlbumSpecial Effects” lieferte Eminem vergangene Woche einen seiner bis dato schnellsten Rhymes ab. Nun ließ Tech N9ne durchsickern, dass der Track nicht die einzige Collaboration der beiden Rapper ist. Anstatt für seinen Part auf “Speedom” bezahlt zu werden, ging Eminem nämlich ein Tauschgeschäft ein.

Tech N9ne: Eminem wäre jeden Cent wert

“Eminem rappte die Strophe im Tausch”, erzählte der 43-jährige Musiker im Interview mit BET.com. “Ich war geschockt, denn ich weiß wieviel es kosten würde, Eminem zu engagieren und er wäre auch jeden Cent wert. Er schlug vor: ‘Ich möchte dafür nur einen Song von dir’. Es war ein schönes Gefühl zu hören, dass er so viel von meiner Musik hält.” Ob dieser zweite Track schon aufgenommen wurde und wann Fans mit einem Release rechnen können, ist leider noch nicht bekannt. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.
Mehr von Eminem