Eminem | News | Neue Eminem, Dr. Dre, 50 & Jay-Z Kollabo - Jetzt hören!

Neue Eminem, Dr. Dre, 50 & Jay-Z Kollabo – Jetzt hören!

Dr. Dre, 50 Cent, Eminem & Jay-Z
29.12.2010
Okay… ein ganzes Eminem Xmas-Mixtape – wie Gerüchte besagten – gab es nicht, doch diese News ist nicht minder grandios. Eminem, Dr. Dre, Jay-Z und 50 Cent sind derzeit doch tatsächlich gemeinsam auf einem neuen Kollabo-Track zu hören. Bereits vor einigen Tagen wurde dies von Mixtape-DJ Big Mike angekündigt und schon ist das Ding im Netz. Der Track trägt den Titel “Syllables”, wurde vom Doc selbst produziert und knöpft sich alle MCs vor, die derzeit mit wässrigen und zu RnB-lastigem Hip Hop fronten und viel zu weich rüberkommen. Auch Eminem prangert in seinem Part die Verdummung von Hip Hop an: “It’s not about lyrics anymore. It’s about a hot beat and a catchy hook”.
Check out dat 4-Headed-Monster right here…
Dr. Dre, Eminem, Jay-Z & 50 Cent – Syllables:

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem