Eminem | News | Neuer Eminem Banger ins Netz geleakt!

Neuer Eminem Banger ins Netz geleakt!

DJ Hero
20.10.2009
Hip Hop Produzent Just Blaze kann sich derzeit vor Interview-Anfragen nicht mehr retten, da er in den Detroit Studios ja gerade “Access All Areas” genießt. Als man ihn fragte an welchen großen Projekten er derzeit arbeitet, verriet er auch ein paar Details:
 
"Ich weiß genau worauf du hinaus willst. (lacht) Ja, ich arbeite gerade mit Eminem an “Relapse 2”. Bis gestern haben wir 6–7 Tracks aufgenommen. In ein paar Wochen bin ich wieder in Detroit und nehmen vielleicht 3–4 auf. Seit zwei Monaten pendel ich heimlich zwischen New York und Detroit hin und her, um ein Gefühl für seinen Vibe zu bekommen. Wir mussten uns erst etwas annähern, da Eminem es nicht gewohnt ist, mit Leuten außerhalb seines Camps, zusammenzuarbeiten. Zwischen uns herrscht nun eine gute Chemie, deshalb flutscht auch die Arbeit sehr gut."
 
Doch wer sagt, dass ihr bis zu Release von “Relapse 2” warten müsst, um euch frischen neuen Eminem Stuff reinzuziehen? Soeben der Song “Taking My Ball”, aus den DJ Hero Soundtrack ins Netz. SEHR krasse Nummer, die ihr euch hier reinziehen könnt:
 
 

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem