Eminem | News | New Shit: Lloyd Banks & Eminem fackeln alles ab!

New Shit: Lloyd Banks & Eminem fackeln alles ab!

Lloyd Banks & Eminem
05.11.2010
Seit Jahren rappt er im Schatten seines Mentors 50 Cent, doch aktuell schreit jede seiner Verse “Mooove Bitch, Get out da way!”. Yep, jetzt ist Lloyd Banks am Zug und sein am 22. November kommendes Album “Hunger For More 2” wird mit elektrisierender Spannung erwartet. Natürlich glänzt nun auch seine Feature-Liste mit einigen der größten Namen im Hip Hop. Mit dabei sind u.a. Kanye, West, Swizz Beatz, 50 Cent, Styles P., Akon, Raekwon, Pusha T, Juelz Santana und Eminem. Auf die Kollabo mit Letzterem freuen wir uns natürlich ganz besonders und deshalb gönnen wir euch vorab schon ein Snippet des von Boi 1da und Emile produzierten Tracks “Where I’m At”, Are you diggin it?
 

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem