Eminem | News | Nick Cannon will sich mit Eminem im Boxring kloppen!

Nick Cannon
28.09.2010

Nick Cannon will sich mit Eminem im Boxring kloppen!

Nachdem Mariah Carey’s Gatte Nick Cannon vor zwei Wochen einen Eminem Diss-Song namens “I’m A Slick Rick” veröffentlichte, in dem er EM u.a. unterstellt, er würde sich vor ihm verstecken, wurde es sehr still. Zu still für Nick’s Geschmack, denn er erhoffte sich wohl eine Antwort aus Detroit. Da dies jedoch bisher nicht eingetroffen ist, fährt er nun einen eher peinlichen Plan B aus. Der “Rapper” und Schauspieler fordert Eminem nun offiziell auf, mit ihm in den Boxring zu steigen und hat zu diesem Zweck sogar eine Facebook-Seite kreiert. Gleichzeitig zwitscherte er via Twitter:
“Eine Sache ist Fakt. Eminem hat viel mehr Fans als ich und das sind harte Burschen. Ich will mich nicht mit ihnen anlegen LOL”
Ihr dürft Herrn Cannon gerne auf Facebook ein bisschen Feedback geben. ;)
Nick Cannon – I’m A Slick Rick (Eminem Diss):

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem