Eminem | News | "Not Afraid: The Shady Records Story": Hier den Teaser Trailer zur Doku über Eminems Plattenlabel sehen

“Not Afraid: The Shady Records Story”: Hier den Teaser Trailer zur Doku über Eminems Plattenlabel sehen

Eminem 2020 (4)
05.12.2014
Passend zum 15-jährigen Jubiläum des Plattenlabels “Shady Records” – gegründet von “Rap GodEminem und seinem Manager Paul Rosenberg - ist am 24. November 2014 die "SHADYXV" Compilation erschienen. Noch im Dezember dieses Jahres soll nun die Dokumentation "Not Afraid: The Shady Records Story" einen Blick auf die Geschichte das Labels werfen, das Künstler wie 50 Cent, Yelawolf oder Big Sean hervorgebracht und gefördert hat.

Teaser Trailer zur “Shady Records”-Doku ansehen

Über die vergangenen 15 Jahre hat “Shady Records” zahlreiche Erfolge verbuchen können. Wie geht es mit der Firma weiter? “Nur noch bergab”, scherzt Eminem im Teaser Trailer der Doku. Solange das Label weiterhin Hits wie die Eminem-Single "Guts Over Fear feat. Sia" veröffentlicht, dürfte dies aber wohl kaum zutreffen. Einen genauen Termin für die Ausstrahlung der Doku gibt es noch nicht. Sie soll aber noch im Dezember 2014 auf Complex zu sehen sein. 
>>> Hier die Compilation “SHADYXV” von Eminem als Download oder CD bei Amazon bestellen

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem