Eminem | News | Nun doch! Megan Fox in Eminem's neuem Video!

Megan Fox am Set von "Love The Way You Lie"
27.07.2010

Nun doch! Megan Fox in Eminem’s neuem Video!

Da Megan Fox ja so eine verdammt heiße Schnitte ist, wollte es anfänglich niemand glauben. Doch nun ist es höchstoffiziell: Die frischvermählte Mrs. Green äähm Fox wird in Eminem’s neuem Video “Love The Way You Lie” feat. Rihanna eine Gastrolle übernehmen und in der Szene geht’s auch noch richtig heftig zur Sache. Im Clip zeigt sie sich wild knutschend auf dem Dach eines Schnapsladens in Los Angeles (Foto). Doch ihr dürft eure Kinnlade wieder aufheben. Nicht Eminem durfte seine Zunge in ihren Mund stecken, sondern Schauspieler Dominic Monaghan, der im Video ihren heissen Lover mimt. Langsam wird die Wartezeit auf das neue Video, das bis ins Unermessliche gehyped wird unerträglich? Who you tellinnnn’???
 
Mehr von Eminem