Eminem | News | Remix Alaaaaaarm: Diddy Dirty Money feat. Eminem

Diddy Dirty Money & Eminem

Remix Alaaaaaarm: Diddy Dirty Money feat. Eminem

Ja gibt’s denn überhaupt noch eine Studio-Session bei der Eminem nicht mitwirkt? Bestimmt, aber die sind derzeit nur mit einer Lupe zu finden. Auch Diddy profitiert derzeit von der Kollabo-Wütigkeit des Herrn Mathers. Für sein neuestes Projekt Diddy Dirty Money und die Single “Good Morning”, holte sich der Bad Boy Boss gleich mal das weiße MC-Wunderkind Eminem ins Studio, damit der für den Remix der Single ein paar Verses spittet. Is' natürlich kein Ding für einen Vollblutrapper wie Slim Shady. Gesagt, getan — im Kasten! Wir drücken das fertige Produkt direkt in eure Gehörgänge:
Diddy Dirty Money — Good Morning (Remix feat. Eminem)
 

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem