Eminem | News | Remix Alaaaaaarm: Diddy Dirty Money feat. Eminem

Diddy Dirty Money & Eminem
03.01.2011

Remix Alaaaaaarm: Diddy Dirty Money feat. Eminem

Ja gibt’s denn überhaupt noch eine Studio-Session bei der Eminem nicht mitwirkt? Bestimmt, aber die sind derzeit nur mit einer Lupe zu finden. Auch Diddy profitiert derzeit von der Kollabo-Wütigkeit des Herrn Mathers. Für sein neuestes Projekt Diddy Dirty Money und die Single “Good Morning”, holte sich der Bad Boy Boss gleich mal das weiße MC–Wunderkind Eminem ins Studio, damit der für den Remix der Single ein paar Verses spittet. Is’ natürlich kein Ding für einen Vollblutrapper wie Slim Shady. Gesagt, getan – im Kasten! Wir drücken das fertige Produkt direkt in eure Gehörgänge:
Diddy Dirty Money – Good Morning (Remix feat. Eminem)
 
Mehr von Eminem