Eminem | News | Seht hier das exklusive Eminem-Interview mit BBC Radio

Seht hier das exklusive Eminem-Interview mit BBC Radio

2011 3 Eminem Recovery
21.11.2013
Nachdem Eminem zuletzt mit “Berzerklive bei Schlag den Raab zu sehen war, wurde es Zeit über das ganze Album The Marshall Mathers LP2” zu sprechen. Im einzigen Interview zum Album mit BBC Radio erzählt Eminem, woher er die Inspiration für das Album holte. "Viele Fans wollten, dass ich eine weitere Version von “Stan” mache. Aber Stan ist in der Gesichte gestorben." Also überlegte Eminem kurzum, wer aus der “Stan”-Gesichte noch lebt und welcher Beat dazu passt. Das Ergebnis ist der Song “Bad Guy”.

Eminem im Interview mit BBC Radio

“Im Album besinnst du dich auf deine Wurzeln”, stellt der Moderator Zane Lowe fest. Tatsächlich verneigt sich der Rap God vor den Rappern, die ihn zu Beginn seiner Karriere beeinflusst haben. Eminem ist aber nicht nur seine Rolle als Rapper wichtig, sondern auch als Produzent. “Beats zu produzieren macht mir definitiv Spaß. Ich brenne immer noch für Hip Hop und alles was dazu gehört. Es ist das, was ich am liebsten mache.” Schon neugierig, worüber Eminem noch plaudert? Schaut euch hier die weiteren Videos des Interviews an.
>>> Jetzt das Album “MMLP2” von Eminem in der Deluxe Edition bei Amazon oder iTunes bestellen
>>> Hier Eminems Album “MMLP2” in der Standard Edition bei Amazon oder iTunes bestellen

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem