Eminem | News | Seht jetzt das "The Monster" Video von Eminem feat. Rihanna

Seht jetzt das “The Monster” Video von Eminem feat. Rihanna

Eminem 2020 (4)
17.12.2013
Endlich ist es da: Das neue Video von Eminem und Rihanna zum Hit “The Monster”. Im Clip lässt Eminem seine Karriere Revue passieren. In der Rolle der Therapeutin im heißen Outfit zeigt Rihanna ihm Filme über seinen Aufstieg, Ruhm und den Fall in die Abhängigkeit: Sein “Monster”. In der Psychiatrie kämpft Em mit sich selbst und den Erinnerungen.
“Ich brauche einen Schlichter, der sich zwischen mich und das Monster stellt”, rappt Eminem im Song. Immer wieder zeigt das Video Ausschnitte aus seiner Karriere, bis Marshall Mathers am Ende im Schlachtfeld seines Lebens steht. Dort erwartet  ihn seine “Monster”-Version eingesperrt und von Soldaten bewacht. Ob Em das “Monster” befreit oder sich frei macht, seht ihr im Video.
>>> Jetzt das Album “MMLP2” von Eminem in der Deluxe Edition bei Amazon oder iTunes bestellen
>>> Hier Eminems Album “MMLP2” in der Standard Edition bei Amazon oder iTunes bestellen

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem