Eminem | News | Sein bislang schnellster Rap: Eminem als Feature-Gast auf Tech N9ne-Song "Speedom (WWC2)"

Eminem 2011
22.04.2015

Sein bislang schnellster Rap: Eminem als Feature-Gast auf Tech N9ne-Song “Speedom (WWC2)”

Im Januar 2015 hatte Tech N9ne verraten, dass er Eminem für einen Gast-Part auf seinem neuen AlbumSpecial Effects” anheuern konnte. Em sollte auf dem zweiten Teil von “Worldwide Choppers” erscheinen – ein Track, der für seine extrem schnellen Strophen bekannt ist. Mit “Speedom (WWC 2)” wurde der gemeinsame Song von Tech N9ne, Eminem und Krizz Kaliko jetzt veröffentlicht und übertrifft alle Erwartungen. Eminem rappt sich mit derartiger Geschwindigkeit durch seine Strophe, dass uns schon beim Zuhören die Luft weg bleibt. Hört euch den Tech N9ne-Song “Speedom (WWC 2) feat. Eminem & Krizz Kaliko” oben im Teaser an. Die vollständigen Lyrics könnt ihr hier auf Rap Genius nachlesen.
Mehr von Eminem