Eminem | News | "The Eminem Show" erreicht Diamant-Status!

“The Eminem Show” erreicht Diamant-Status!

Eminem
12.03.2011
Theoretisch könnte Eminem eine Dauer-Party feiern, denn es sieht so aus, als gibt’s im Hause Mathers jede Woche Grund zum feiern. Wenn’s keine Auszeichnung ist, dann eine Traum-Gage für einen Werbespot und wenn’s keine TOP Chartplatzierung, dann bricht Eminem bestimmt mal wieder so nebenbei einen Rekord. Und wenn wir schon bei Rekord sind, der Rapper hätte da noch so eine “kleine” Errungenschaft", über die es sich zu berichten lohnt.
Soeben knackte sein 2002er Album “The Eminem Show” 10 Milli Marke. That’s right, die gute alte Platte ging gerade zum 10 Millionsten Male über den Tresen und beschert ihm somit sein erstes DIAMANT-ALBUM! Wollt ihr mal sehen, wem dies bisher noch so gelungen ist? Dann gebt euch die (fast) komplette Liste aller Diamant-Alben. Wow! Wer hätte gedacht, dass sich MC Hammer’s Album “Please, Hammer Don’t Hurt 'Em” darunter befindet? Oh well....
Congratulations, Mr. Shady!!!
 

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem