Eminem | News | Wie bitte? Eminem rechnet nicht mit einem Grammy?

Wie bitte? Eminem rechnet nicht mit einem Grammy?

Eminem
10.02.2011
Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Doch einer der’s wissen muss schwört, dass sein Kumpel doch wahrlich daran zweifelt, bei den diesjährigen Grammys abzuräumen. Laut Slaughterhouse-Mitglied und EM’s langjährigen Freund Royce Da 5′9, lässt sich der Shady-General nicht wirklich von seinen 10 Nominierungen beeindrucken:
Lustig, ich hatte erst gestern eine Unterhaltung mit ihm über das Thema Grammy’s. Er glaubt doch tatsächlich, dass er nichts gewinnen wird. Er wollte aber keine Wette mit mir abschließen. Doch ich glaube, er rechnet wirklich nicht mit einem Grammy. Das ist doch unfassbar! Ich denke, er wird gewinnen. Wir drücken ihm die Daumen.
Der spinnt doch, dieser Mathers. ;)
Bevor wir ihm das abkaufen, ziehen wir uns lieber erste Ausschnitte des Lipton Werbespots rein, in dem Eminem zum Knetmännchen wird. Wow, ganz schön authentisch für so’n bisschen Knetmasse…

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem