Emotional Oranges | News | "All That" - Emotional Oranges kehren mit neuer Single feat. Channel Tres zurück

“All That” – Emotional Oranges kehren mit neuer Single feat. Channel Tres zurück

Emotional Oranges 2019 (1)
14.10.2020

Emotional Oranges – “All That” (with Channel Tres) [Official Lyric Video]

 
Emotional Oranges sind offiziell zurück: Für ihren neuen Up-Beat Song “All That“ haben sie sich mit Channel Tres zusammengetan.
Das Duo, bestehend aus A und V, hat sich die meiste Zeit dieses Jahres zurückgezogen und sind nun endlich mit neuer Musik zurückgekehrt.
”A schickte mir den Beat, und ich spürte sofort die Schwingung", erklärte Channel Tres. “Es ist cool, bei solche Platten mitzuwirken und meine Bandbreite als Songwriter auszuweiten und einfach verschiedene Arten von Beats zu verwenden. V klingt wunderschön auf dem Track, sowohl sie als auch A machten es so einfach, diesen Song zu lieben.”
Der neue Track wird Teil der neuen EP “Juicebox” von Emotional Oranges sein, die 2021 erscheint.

Weitere Musik von Emotional Oranges