Empire Of The Sun | Start

Changes

Empire Of The Sun
Changes
VÖ: Invalid date
Vinyl
Empire Of The Sun

Hier bestellen

Empire Of The Sun
Changes
VÖ: 04. April 2024
Digital
Empire Of The Sun

Streamen und Downloaden

Empire Of The Sun leitet mit neuer Single “Changes” eine neue Ära ein

Empire Of The Sun
Empire Of The Sun
05.04.2024
Empire of the Sun ist bereit, erneut mit ihrer neuen Single “Changes" zu begeistern. Der mit Spannung erwartete Track ist eine triumphale Wiedergeburt seit ihrer letzten LP “Two Vines“ nach fast acht Jahren.
Mit seinen pulsierenden Beats und ansteckenden Melodien läutet “Changes“ eine klangliche Evolution ein und bleibt dabei dem unverkennbaren Stil des Duos treu. “Changes war ein bahnbrechender Track für uns. Er fühlte sich an wie der Moment, als uns klar wurde, dass wir uns in einer neuen Ära befinden, in der Zeit der Wiedergeburt, dem nächsten Kapitel von Empire", erklärt Emperor Steele über die Entstehungsgeschichte.
Das dazugehörige Video kombiniert ihre unverwechselbare visuelle Ästhetik mit ihrem eindrucksvollen Sound und wurde inmitten der atemberaubenden Landschaften Thailands mithilfe des renommierten Filmemachers Maxxis gedreht.
Jetzt die neue Ära von Empire Of The Sun entdecken und die neue Single “Changes“ anhören!
Mehr von Empire Of The Sun