ERA | Musik | The 7th Sword

The 7th Sword
The 7th Sword
VÖ: 03. November 2017
ERA
01
Hurricane
03:18
02
7 Seconds
04:04
03
Kilimandjaro
04:00
04
Ameno
03:35
05
I Fall For You
03:35
06
Something Exciting
04:23
07
Agnus Deorem
03:46
08
Nomen Adore
03:37
09
I Believe
04:18

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

"Ich bin immer auf der Suche nach starken Emotionen, wie sie ein großartiger epischer Film in dir fördern kann. Eigentlich schreibe ich die Musik für Filme, die noch gemacht werden müssen!" Für sein neues Album liefert der französische Komponist Éric Lévi neun kraftvolle Tracks, die alle samt von der sogenannten quasi-gotischen Klangwelt geprägt sind. Zudem hat er auch Stücke seiner früheren Alben neu arrangiert und interpretiert
Angereichert mit einer imaginären Sprache hat Lévi eine faszinierende Arbeit geschaffen, die die Herzen und Seelen von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt berührt hat.
2017 feiert auch der ultimativen ERA Hit-Track “Ameno” sein 20-jähriges Jubiläum – mit rund 20 Millionen Streams auf Spotify, Deezer & Apple Music sowie einem exklusiven Remix auf diesem Album und bietet damit eine fantastische Gelegenheit, die bestehende ERA-Fanbase anzuziehen und neue Zielgruppen zu finden.
Veröffentlichung
2017-11-3
Format
CD
Label
Decca
Bestellnummer
00602557940824

Weitere Musik von ERA