Erich Kästner | Musik | Als ich ein kleiner Junge war

Erich Kästner
Als ich ein kleiner Junge war 0028945999326
Als ich ein kleiner Junge war
VÖ: 05. Oktober 1998
Erich Kästner, Erich Kästner

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Auf dieser CD liest Erich Kästner vier Kapitel aus seiner Kindheits-Autobiographie “Als ich ein kleiner Junge war”. Die Erinnerungen an die ersten Jahre seines Lebens in Dresden veröffentlichte er 1957. “Die Monate haben es eilig. Die Jahre haben es eiliger. Und die Jahrzehnte haben es am eiligsten. Nur die Erinnerungen haben Geduld mit uns. Besonders dann, wenn wir mit ihnen Geduld haben.” (Erich Kästner im Nachwort zu “Als ich ein kleiner Junge war”)
Veröffentlichung
5.10.1998
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon Literatur
Bestellnummer
00028945999326
0

Weitere Musik von Erich Kästner