Example | Musik

Changed the way you kiss me
Changed The Way You Kiss Me
VÖ: 09. September 2011
Example

Produktinformation

Dieser Mann ist in England zurzeit ein absolutes Phänomen! Kaum ein anderer bleibt mit seinen Tracks so eindringlich in den Ohren und oberen Charträngen seiner Heimat hängen wie Elliot Gleave aka EXAMPLE.
Schon 2010 war ein gigantisches Jahr für den 29jährigen gebürtigen Londoner: Mit den zwei Top 10-Hits „Won’t Go Quietly“ und „Kickstarts“ eroberte er die britischen Charts im Sturm. Sein Album „Won’t Go Quietly“ erreichte Platz 4 der UK–Albumcharts und Goldstatus. Es folgte ein vollgepackter Festivalkalender, eine BBC Radio 1 Student Tour und eine eigene ausverkaufte UK–Tour mit weiteren 14 Terminen. Doch damit nicht genug: EXAMPLE veröffentlichte gegen Ende des Jahres mit „Two Lives“ die vierte Single aus seinem Album, gastierte auf Professor Greens Hitsingle ‘Monster’ und ging noch einmal auf Tour – diesmal als Support auf der Wintertour der Dance Music Legenden Faithless.
2011 zeichnet sich bereits jetzt als DAS Jahr von EXAMPLE ab: Gerade schoss „Changed The Way You Kiss Me“  direkt auf Nummer 1 in den englischen Single-Charts. Ab gibt es die Single nun auch bei uns!
Veröffentlichung
2011-9-9
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602527807409

Weitere Musik von Example

Mehr von Example