Example | News | Die Nr.1 aus UK "Changed The Way You Kiss Me" - Jetzt in Deutschland!

Example 2011
09.09.2011

Die Nr.1 aus UK “Changed The Way You Kiss Me” – Jetzt in Deutschland!

Dieser Mann ist in England zurzeit ein absolutes Phänomen, kaum ein anderer bleibt mit seinen Tracks so eindringlich in den Ohren und oberen Charträngen seiner Heimat hängen wie Elliot Gleave aka Example. Ab sofort ist der  Nr. 1 Hit aus UK  “Changed The Way You Kiss Me” auch in Deutschland erhältlich!
Schon 2010 war ein gigantisches Jahr für den 29jährigen gebürtigen Londoner: Mit den zwei Top 10-Hits “Won’t Go Quietly” und “Kickstarts” eroberte er die britischen Charts im Sturm.
2011 zeichnet sich bereits jetzt als DAS Jahr von EXAMPLE ab: Gerade schoss “Changed The Way You Kiss Me” aus dem neuen Album “Playing In The Shadows” in UK direkt auf Nummer 1 in den englischen Single-Charts. Keine Frage: dieser Mann hat einen Lauf! Und wer seine Energie einmal erlebt hat, der weiß: Niemand wir ihn aufhalten!
Jetzt die Single kaufen bei: Amazon | iTunes
 
 

Weitere Musik von Example

Mehr von Example