Fack Ju Göhte O.S.T. | Musik | Fack Ju Göhte 2 (O.S.T.)

Fack Ju Göhte Cover
Fack Ju Göhte 2 (O.S.T.)
VÖ: 11. September 2015
Fack Ju Göhte O.S.T.

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Zum Nachfolger des Kinohits mit Elyas M’Barek hat Polydor/ Island den passenden Soundtrack zum Film am Start.
Unter anderem haben Carly Rae Jepsen, One Republic und Sigma feat. Paloma Faith Tracks zum Soundtrack beigesteuert. Für die Musik im Film zeichnen sich auch dieses Mal wieder Michael Beckmann, Djorkaeff und Beatzarre verantwortlich, die schon mit Sido, Fler und Ich + Ich gemeinsame Sache gemacht haben.
Der Titelsong zum Kinohit kommt  von Lena. “Wild & Free” heißt der Song, der extra für den “Fack Ju Göhte 2” Soundtrack produziert wurde und wie der Soundtrack ab dem 11.September im Handel erhältlich ist. 
Veröffentlichung
11.9.2015
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00600753644751
0

Weitere Musik von Fack Ju Göhte O.S.T.

Mehr von Fack Ju Göhte O.S.T.