Fall Out Boy | Musik | Beat It

Beat It 0602517746664
Beat It
VÖ: 06. Juni 2008
Fall Out Boy

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Sich an einen Michael Jackson-Klassiker zu wagen, kann riskant sein. Kann aber auch klappen. So wie bei Fall Out Boy, die “Beat It” aufgenommen haben. Der Song ist die erste Singleauskopplung aus ihrer ersten Live-CD/DVD “Live In Phoenix”.
Außerdem haben sie sich mit John Mayer (der Mann, der mit “Your Body Is A Wonderland” sämtliche Frauenherzen zum Schmelzen brachte, u.a. wohl aktuell auch das von Jennifer Aniston, wie man munkelt), ins Boot geholt, der eigens für diesen Song seine Version des damals schon legendären Eddie Van Halen Gitarrensolos beisteuerte.

Die Single enthält als B-Seiten neben der Live Version von “Beat It” noch die zwei bisher unveröffentlichte LIVE-Versionen “Thnks fr th Mmrs – 2007/Live At The Cricket Pavillion” und “The Take Over, The Breaks Over – 2007/Live At The Cricket Pavillion”.
Veröffentlichung
6.6.2008
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602517746664
0

Weitere Musik von Fall Out Boy

Mehr von Fall Out Boy