Fall Out Boy | News | Fall Out Boy feiern große Erfolge mit "Save Rock And Roll"

Fall Out Boy feiern große Erfolge mit “Save Rock And Roll”

Fall Out Boy 2013
29.04.2013
Seit zwei Wochen ist es erst draußen, doch schon jetzt können Fall Out Boy mit ihrem neuen Album Save Rock And Roll” große Erfolge verbuchen. In den USA verkaufte sich das Werk gleich in der ersten Woche mehr als 150.000 Mal und behauptet damit seitdem Platz eins in den dortigen Albumcharts.

Weltweiter Erfolg von “Save Rock And Roll” ließ nicht lange auf sich warten

Doch auch in anderen Ländern sind die neuen Songs von Pete, Patrick und Co. äußerst erfolgreich. Während “Save Rock And Roll” in Kanada ebenfalls an der Spitze der Charts steht, behauptet es in Neuseeland, Australien und im UK immerhin Platz zwei. Besonders digital ist der Longplayer jedoch ein voller Erfolg – in 27 Ländern steht “Save Rock And Roll” bei iTunes auf Platz eins.
 

Weitere Musik von Fall Out Boy

Mehr von Fall Out Boy