Fall Out Boy | News | Fall Out Boy mit dem Album "American Beauty / American Psycho" auf Platz eins der Billboard-Charts

Fall Out Boy mit dem Album “American Beauty / American Psycho” auf Platz eins der Billboard-Charts

Fall Out Boy - 2014
30.01.2015
Zum dritten Mal ist es den Jungs von Fall Out Boy gelungen, eines ihrer Alben an der Spitze der US-Billboard Charts zu platzieren. Am 16. Januar 2015 veröffentlicht, steigt das sechste Studio-Album der Vier, namentlich “American Beauty American Psycho”, auf Platz eins der Billboard Charts ein. Mit mehr als 220.000 verkauften Tonträgern, lassen die vier Musiker aus Chicago zahlreiche gestandene Künstler hinter sich. Zuletzt gelang es dem Vorgänger-Album “Save Rock And Roll”, sich die Spitze der Album-Charts zu sichern.

“American Beauty / American Psycho” sichert sich zwei weitere Billboard-Spitzen

Neben der Spitze der Billboard 200, holten sich Fall Out Boy mit “American Beauty / American Psycho” gleich zwei weitere erste Plätze. In den Charts der Billboard-Alternative-Alben gelang der Platte ebenfalls der Sprung nach ganz oben – noch vor dem Album der Kollegen von The Decemberists. Ebenfalls auf Platz eins einsteigen konnte “American Beauty / American Psycho” an der Spitze der Billboard-Rock-Alben. “Eine schönere Bestätigung für unsere Arbeit hätten wir uns kaum wünschen können”, lies die Band verlauten.

Weitere Musik von Fall Out Boy

Mehr von Fall Out Boy