Fall Out Boy | News | Gemeinsam mit zwei Jungs von *NSYNC: Fall Out Boy präsentieren weiteres Video zu "Irresistible feat. Demi Lovato"

Gemeinsam mit zwei Jungs von *NSYNC: Fall Out Boy präsentieren weiteres Video zu “Irresistible feat. Demi Lovato”

Fall Out Boy 2017
06.01.2016
Mit diesem Video präsentieren Fall Ou Boy den mittlerweile dritten Clip zum Song “Irresistible feat. Demi Lovato”. Nachdem sie in der ersten Variante Basketball spielten und sich für den zweiten Clip Doug the Pug ins Boot holten, kommen nun zwei der Jungs von *NSYNC ins Spiel. Zu Beginn des Videos arbeiten Demi Lovato und Chris Kirkpatrick in der Qualitätskontrolle einer Spielzeugfabrik. *NSYNC-Spielfiguren und Fall Out Boy-Puppen laufen übers Fließband und treten ihren Weg in den Einzelhandel an. Joey Fatone sortiert die Fall Out Boy-Puppen kurzerhand – völlig selbstlos, versteht sich – aus. Doch die Mini-FOBs erwachen daraufhin zum Leben und sorgen für die ein oder andere Überraschung. Neugierig geworden? Dann schaut doch mal rein.  

Weitere Musik von Fall Out Boy

Mehr von Fall Out Boy