Familie Petz | Musik | Gute Nacht-Geschichten 02

Gute Nacht-Geschichten 02
Gute Nacht-Geschichten 02
VÖ: 21. Juni 2011
Familie Petz

Hier bestellen

Produktinformation

Pezi, Fips, Minki und die Geisslein sind gute Freunde. Fips ist sogar Pezis bester Freund. Aber nicht immer vertragen sie sich unter-einander. Dann ist es Zeit für Großvater Petz, die Dinge wieder zurecht zu rücken. Doch auch Großvater ist nicht immer gut gelaunt, und auch er hat seine kleinen Mucken. Daher geht es im Bärenhaus auch manchmal drunter und drüber. Gesellt sich dann noch Dagobert, der tollpatschige Drache, hinzu, ist das Durcheinander vollkommen. Am Ende des Tages ist aber immer Friede ins Bärenhaus im Felsental Nummer 7 eingekehrt.
Veröffentlichung
21.6.2011
Format
DVD
Label
Amadeo
Bestellnummer
00602517864443
0