Familie Petz | Musik | Gute Nacht-Geschichten 03

Gute Nacht-Geschichten 03
Gute Nacht-Geschichten 03
VÖ: 21. Juni 2011
Familie Petz

Hier bestellen

Produktinformation

Im kleinen Felsental könnten die Tage eigentlich ruhig und gemächlich verlaufen, wären da nicht Pezi und seine Freunde. Sie schaffen es immer wieder, ein Durcheinander zu veranstalten. Kräftig unterstützt werden sie dabei von Dagobert, dem toll-patschigen Drachen. Es passieren aber auch die seltsamsten und aufregendsten Dinge. Jeder Tag hält ein neues Abenteuer bereit und natürlich wollen sie nach Kräften allen und jedem helfen. Doch das Helfen ist nicht immer wirklich eine Hilfe. Mutter Petz ist manchmal der Verzweiflung nahe, wenn es im Bärenhaus drunter und drüber geht. Doch zum Glück ist ja Großvater Petz
meistens rechtzeitig zur Stelle.
Veröffentlichung
21.6.2011
Format
DVD
Label
Amadeo
Bestellnummer
00602527332192
0