Family Of The Year | News | Family Of The Year liefern mit ihrer Single "Hero" den Filmtrack zu "BOYHOOD"

Family Of the Year - Loma Vista
04.07.2014

Family Of The Year liefern mit ihrer Single “Hero” den Filmtrack zu “BOYHOOD”

Die Idee einen Film über die Kindheit zu machen, kam Regisseur Richard Linklater im Jahr 2002. Für die Umsetzung dieses Vorhabens wählte er ein einzigartiges cineastisches Experiment – von 2002 bis 2013 begleitete er den sechsjährigen Mason (Ellar Coltrane) bis zum Eintritt ins College. Das Ergebnis trägt den Titel “BOYHOOD” und ist ein wundervolles Mosaik einzelner Lebens-Episoden, das am Ende eine berührende Coming-of-Age-Geschichte ergibt.

Family Of The Year liefern mit “Hero” den Filmtrack zu “BOYHOOD”

Bei der Suche nach der passenden musikalischen Untermalung, die diesem emotionalen Portrait gerecht zu werden vermag, fiel die Wahl auf Family Of The Year. Die aufmunternde Folkpop Single “Hero” unterstreicht die erzählerischer Kraft und Leichtigkeit des Films und transportiert die emotionale Botschaft auf ganz wundersame Weise.

Die Single “Hero” war bereits Titelsong des Films “Frau Ella”

“Hero” ist Bestandteil des aktuellen Albums “Loma Vista” und dürfte vielen bereits als Titelsong aus dem Matthias Schweighöfer Film “Frau Ella” bekannt sein. Wir freuen uns auf eine herausragend verfilmte Geschichte und einen Song, der diese mit jeder Menge positiver Energie und Lebenslust verstärkt.

Weitere Musik von Family Of The Year

Mehr von Family Of The Year