Family Of The Year | News | Family Of The Year veröffentlicht "Hero" als erste Single aus ihrem Album "Loma Vista"

Family Of The Year
14.08.2013

Family Of The Year veröffentlicht “Hero” als erste Single aus ihrem Album “Loma Vista”

Zwar handelt es sich bei dem kalifornischen Quartett aus dem sonnigen Los Angeles nur zu 50 Prozent um eine echte Familie, doch zumindest der letzte Teil stimmt: Mit Family Of The Year tritt nun eine der aufregendsten US–Formationen dieses Jahres an, um Indie-Fans in den eher kühlen Breitengraden zu begeistern. Dass Family Of The Year am 27. September ihr Album “Loma Vista” erneut veröffentlichen werden, haben wir euch bereits verraten. Nun haben wir Informationen zur neuen Single “Hero” für euch:

“Hero”: Erste Single aus dem Album “Loma Vista” erscheint am 23. August 

“Hero” ist ein ebenso nachdenklicher, wie auch aufmunternder Folkpop-Song, der bereits eine kleine Geschichte erzählen kann: Die Single stieg direkt am Releasetag in den USA auf Platz 14 der Billboard Alternative Charts ein. Inzwischen begeistert “Hero” auf ganzer Länge: Der Song lief bereits im Abspann des Leinwandstreifens “Thanks For Sharing” und war darüber hinaus in der amerikanischen HBO–Kult-Comedyserie “Girls” zu hören. Nun erscheint “Hero” endlich auch in Deutschland als Single. Weitere Infos erhaltet ihr hier

Weitere Musik von Family Of The Year

Mehr von Family Of The Year