Felix Jaehn | News | "All The Lies": Sommerliche Beats von Alok, Felix Jaehn und The Vamps

“All The Lies”: Sommerliche Beats von Alok, Felix Jaehn und The Vamps

Felix Jaehn 2019
15.03.2019
Power-Kollaboration: Alok, Felix Jaehn und The Vamps vereinen ihre Stile in dem neuen Track “All The Lies”. Der unverkennbare Produktionsstil von Felix Jaehn mit einem tropischen und stets eingängigem Vibe, der uns direkt in den Sommer katapultiert, trifft auf euphorische Beats und die doch eher traurige Story einer Liebe “voller Lügen”. Bekanntlich ist die beste Medizin bei Herzschmerz ja die Musik — und die leichtfüßigen Beats lassen sich genau so interpretieren.

"All The Lies" von Alok, Felix Jaehn und The Vamps

Der brasilianische Superstar Alok ist derzeit einer der bekanntesten und vielversprechendsten DJs in seinem Heimatland. The Vamps können mittlerweile nicht nur in ihrem Heimat Großbritannien, sondern auch weltweit große Erfolge verzeichnen. In der Dreierkombination kreieren die Künstler einen einzigartigen Stilmix, der direkt ins Ohr geht und den Sommer erfolgreich anteasert. 

Weitere Musik von Felix Jaehn

Mehr von Felix Jaehn