Felix Jaehn | News | Auszeichnung für Felix Jaehn: Für den Riesen-Erfolg von "Ain't Nobody (Loves Me better)" gab es jetzt Platin

Felix jaehn_Platin
14.10.2015

Auszeichnung für Felix Jaehn: Für den Riesen-Erfolg von “Ain’t Nobody (Loves Me better)” gab es jetzt Platin

Wenn ein Song DER Hit des Sommers war, dann auf jeden Fall Felix JaehnsAin’t Nobody (Loves Me Better)”, bei dem er von Sängerin Jasmine Thompson gesanglich unterstützt wurde. Acht Wochen lang hielten sich die beiden mit dem Hit auf Platz eins der Charst in Deutschland, mittlerweile hat sich der Song über 400.000 Mal verkauft. Das wird nun gebührend prämiert: Felix erhielt nun eine Platin-Auszeichnung für diesen Erfolg.

Auch weltweit kann Felix Jaehn große Erfolge buchen

Doch nicht nur in Deutschland wurde er ausgezeichnet: Platin gab es für “Ain’t Nobody (Loves Me Better)” in der Schweiz, Belgien, Dänemark und Italien, in Schweden und den Niederlanden sogar Doppel-Platin, Gold in Australien, Österreich und Spanien. Weltweit kann Jaehn etwa 1.000.000 Sales verzeichnen – schließlich kletterte er auch in den USA mit dem Remix von OMIs “Cheerleader” auf Platz eins der Billboard Charts.
Mehr von Felix Jaehn