Felix Jaehn | News | Felix Jaehn feat. Alma: Hier hört ihr den neuen Song "Bonfire" im Audio Video

Felix Jaehn feat. Alma: Hier hört ihr den neuen Song “Bonfire” im Audio Video

1500x1500_Profilbild_FelixJaehn.png
15.07.2016
Für seine neue Single “Bonfire” hat sich Felix Jaehn mit der finnischen Newcomerin Alma zusammengetan, die mit starken Lyrics eine einzigartige Vocal-Performance zeigt. Felix überrascht bei “Bonfire” mit einer Produktion, die sich durch eine Mischung aus digitalem, druckvollen Sound und einer analogen, warmen Klangwelt auszeichnet und sich so von typischen Elektroproduktionen abhebt. Die Message des Tracks ist klar: “Je mehr schlechte Vibes ihr mir entgegen bringt, je tiefer ihr mich runterdrückt, desto stärker werde ich. Eure Erniedrigungen sind das Öl, das ihr in mein Feuer gießt.” Fuel to the Fire!

Felix Jaehn feat. Alma Single “Bonfire”

Weitere Musik von Felix Jaehn

Mehr von Felix Jaehn