Felix Jaehn | News | Felix Jaehn und Calum Scott feiern mit neuer Single "Love On Myself" die Selbstliebe

Felix Jaehn und Calum Scott feiern mit neuer Single “Love On Myself” die Selbstliebe

Felix Jaehn Press 2019
04.07.2019
Der weltweit erfolgreiche DJ und Produzent Felix Jaehn ist mit seiner brandneuen gemeinsamen Single “Love On Myself” mit Breakout-Künstler Calum Scott zurück. Der Track beschäftigt sich ausgiebig mit dem Thema Selbstliebe und sendet eine sehr persönliche Botschaft. “Love On Myself” ist nicht nur der perfekte Soundtrack für den Sommer, sondern stellt auch ein neues Kapitel in Felix' musikalischer Laufbahn dar, in dem er sich auf die künstlerische Ausrichtung und musikalische Vollkommenheit seiner Arbeit konzentrieren wird, einschließlich Co-writing bei allen Texten seiner Produktionen. 
Felix selbst sagt zur neuen Single: “'Love On Myself' ist mein persönlichstes Release aller Zeiten und mir sehr wichtig! Ich selbst zu sein fiel mir immer ziemlich schwer und tut es manchmal immer noch. Aber das ist OK! Mir geht es richtig gut zur Zeit und ich bin glücklich, dass ich die Kraft gefunden habe, in meiner Musik über meine Gefühle zu schreiben. Das ist der Anfang des zweiten Kapitels und ich kann es kaum erwarten, endlich alle Songs rauszubringen, an denen ich seit der Veröffentlichung meines Debütalbums im letzten Jahr gearbeitet habe”. 
 
Hört euch hier "Love On Myself" von Felix Jaehn feat. Calum Scott an:
Bei iTunes
Bei Deezer

Weitere Musik von Felix Jaehn

Mehr von Felix Jaehn