Felix Jaehn | News | "I": Felix Jaehns Welt ab dem 16. Februar auf seinem Debüt-Album

Felix Jaehn 2018 3

"I": Felix Jaehns Welt ab dem 16. Februar auf seinem Debüt-Album

"Ich wollte schon immer ein Album veröffentlichen, um den Leuten die Möglichkeit zu geben, mich ganzheitlich zu entdecken und um sie mit in meine Welt zu nehmen", sagt Felix Jaehn und lässt seinen Traum wahr werden. Ab dem 16. Februar 2018 ist sein Debüt-Album "I" erhältlich. Seine Welt zeigt der DJ und Produzent aus dem Norden in 25 Tracks. Zu ihnen zählen auch seine aktuelle SingleCool”, die er mit US-Rap-Legende Gucci Mane und Singer-Songwriter-Shootingstar Marc E. Bassy veröffentlicht hat. Bei iTunes wartet zudem eine Special Version auf dich, die eine exklusive Doku beinhaltet - so privat hast du Felix selten erlebt.
"I" und Begleitung: 25 Tracks, viele grandiose Featurings und Felix Jaehns Geschichte 
Ob mit Steve Aoki in den USA oder Herbert Grönemeyer in der Heimat: Felix Jaehn ist ein Weltstar, seine Songs mit Gold- und Platinauszeichnungen überschüttet und seine Fangemeinde stetig wachsend. Trotz Chart-Erfolgen wie “Like A Riddle feat. Hearts & Colors und Adam Trigger”, “Bonfire feat. Alma, “Hot2Touch feat. Hight und Alex Aiono” und “Ain’t Nobody (Love Me Better) feat. Jasmine Thompson” ist er aber auf dem Boden geblieben. Das spürt man auch bei seinen Live-Shows, die im Rahmen seiner "I"–Tour in Hamburg, Offenbach, München und Köln erlebt werden können:
"I" — Live Termine 2018
  1. April Hamburg — Mehr! Theater
  2. April Offenbach — Capitol
  3. April München — Tonhalle
  4. April Köln — Palladium

Felix Jaehn Album "I"

▶ Bei Amazon
▶ Bei iTunes
▶ Bei Apple Music
▶ Bei Spotify
▶ Bei GooglePlay
▶ Bei Saturn
▶ Bei Mediamarkt

Weitere Musik von Felix Jaehn

Mehr von Felix Jaehn