Felix Jaehn | News | "Never Alone": Felix Jaehn & Mesto präsentieren ihre neue Single mit VCATION

“Never Alone”: Felix Jaehn & Mesto präsentieren ihre neue Single mit VCATION

Felix Jaehn 2019 2
27.09.2019
Nach “Love On Myself (feat. Calum Scott)” hat sich Felix Jaehn mit Mesto und VCATION zusammengetan, um eine für die EDM-Bühnen der Welt geschaffenen Banger zu produzieren: “Never Alone” kommt mit einem Festival-lastigen Video und einer umwerfenden Produktion daher, aber auch textlich verbreitet Felix Jaehns nächste Single dieselbe positive Stimmung wie schon der Vorgänger.
"Ich habe mich schon einsam gefühlt, aber mittlerweile verstanden, dass ich niemals wirklich allein bin. Wenn du dich mit einem offenen Herzen durch die Welt bewegst, wirst du zahllose Menschen treffen, mit denen du connecten kannst. You are never alone!", so Felix über die Inspiration zu seinem neuesten Song.
Diese Message wird bei “Never Alone” hör- und spürbar. Ob Beat, Vocals oder das Video — “Never Alone” ist ein Song, bei dem man einfach keine schlechte Laune haben kann.
 
 

Felix Jaehn & Mesto Single “Never Alone (feat. VCATION)”

▶ Bei Spotify

▶ Bei Apple Music

▶ Bei Amazon Music

▶ Bei Google Play

▶ Bei Deezer

Weitere Musik von Felix Jaehn

Mehr von Felix Jaehn