Felix Jaehn | News | "So Close": Felix Jaehn und NOTD veröffentlichen gemeinsame Single

“So Close”: Felix Jaehn und NOTD veröffentlichen gemeinsame Single

Felix Jaehn 2018 3
02.11.2018
Felix Jaehn hat sich mit NOTD zusammengetan und sich Unterstützung von Captain Kuts und Georgia Ku ins Studio geholt. Gemeinsam veröffentlichen sie “So Close” — ein Song über den Felix selbst mehr auf Instagram verrät. Er sei durch eine besonders gute Mahlzeit inspiriert worden, die er auf dem Weg zum Studio in LA hatte. Hier könnt ihr reinhören:
NOTD sind eine willkommene Unterstützung für den Song – sie gehören zu den heißesten und vielversprechendsten Newcomern des Jahres: Mit ihrem Track “I Wanna Know” feat. Bea Miller und fast 250 Millionen Streams alleine in diesem Jahr, setzten die beiden Schweden bereits eine Marke.

Weitere Musik von Felix Jaehn

Mehr von Felix Jaehn