Felix Jaehn | News | Sommer-Vorbote: Felix Jaehn veröffentlicht die Gute-Laune-Nummer "Aint Nobody (Loves Me Better)"

Felix Jaehn - 2015
03.04.2015

Sommer-Vorbote: Felix Jaehn veröffentlicht die Gute-Laune-Nummer “Aint Nobody (Loves Me Better)”

Felix Jaehn feierte eben noch einen riesigen Erfolg mit dem Reggae-Künstler OMI, dessen Song “Cheerleader” er dank seines Dance-Pop-Gewands zum Nummer-Eins-Hit verholfen hat – in mittlerweile zehn Ländern. Nun steht ein weiterer Sommerhit in den Startlöchern: “Ain’t Nobody (Loves Me Better)” mit der Stimme der großartigen Jasmine Thompson.

Via Social Media zur musikalischen Zusammenarbeit

Auch ein DJ wie Felix Jaehn ist im Netz immer wieder auf der Suche nach neuen, herausragenden Künstlern. So entdeckte er bei einem Streifzug den Youtube-Kanal der  talentierten  Jasmine Thompson, die mit ihren Covern unzählige Klicks generiert. Er ist sofort begeistert von der jungen Sängerin, kontaktiert sie via Social Media und es dauert nicht lange, da steht ihr erster gemeinsamer Hit auf den Beinen: Das Cover des Chaka Khan-Klassikers “Ain’t Nobody (Loves Me Better)”.
Im Sommer 2014 erblickt der Song zum ersten Mal das Licht der Soundcloud-Welt und erzielt innerhalb kürzester Zeit 2,7 Millionen Klicks auf der Musikplattform. Grund genug, den Track jetzt endlich zu veröffentlichen und uns alle auf den anstehenden Sommer ein: Verträumte Xylophon- und Pianoklänge vereinen sich mit Thompsons sanfter Stimme und ergeben den perfekten Soundtrack für laue, durchtanzte Sommernächte.
 
 
 
Mehr von Felix Jaehn