Felix Jaehn | News | "Together for Mexico": Unterstützt Felix Jaehn bei seinem Einsatz für Erdbebenopfer

Felix Jaehn 2017
17.10.2017

“Together for Mexico”: Unterstützt Felix Jaehn bei seinem Einsatz für Erdbebenopfer

Im September wurde Mexiko gleich zweimal von schweren Erdbeben erschüttert. Viele Menschen haben alles verloren. Felix Jaehn, der eine enge Verbindung zu seinen Fans in Mexiko pflegt, hat zusammen mit der Stiftung Musik Bewegt eine Spendenaktion für die Opfer der Erdbeben ins Leben gerufen. Konkret unterstützt er ein Projekt der Deutsch-Mexikanische Gesellschaft e.V.
Felix Jaehn: “Ende Oktober reise ich nach Mexiko, um in Cancun und in Mexiko-Stadt aufzutreten. Meine mexikanischen Fans und mein Team haben mich immer herzlich empfangen und ich möchte nicht nur nach Mexiko reisen, um Shows zu spielen. Ich möchte helfen! Deshalb habe ich unter anderem für den Aufbau einer Schule gespendet und hoffe, dass auch Sie helfen, Mexiko wiederaufzubauen.”

So unterstützt ihr Felix Jaehns Spendenaktion:

  1. Teilt die Seite der Spendenaktion http://bit.ly/FJtogetherformexico
  2. Spendet für die Arbeit der Deutsch-Mexikanische Gesellschaft e.V., wenn es euch möglich ist. 100% der Spende werden für das Projekt vor Ort genutzt und man erhält eine Spendenbestätigung, die man steuerlich absetzen kann.

Zur Spendenaktion von Felix Jaehn

Mehr von Felix Jaehn