Felix Jaehn | News | Zum sechsten Mal in Folge: Felix Jaehn stürmt mit „Cool" an die Spitze der Airplaycharts

Felix Jaehn & Marc E. Bassy

Zum sechsten Mal in Folge: Felix Jaehn stürmt mit „Cool" an die Spitze der Airplaycharts

Felix Jaehn bleibt weiter auf Erfolgskurs und erreicht zum sechsten Mal in Folge mit einem Track Platz 1 der deutschen Airplaycharts. Bisher gelang dem DJ und Produzenten mit „Book of Love (feat. Polina)“, „Bonfire (feat. ALMA)“, „Hot2Touch (feat. Hight, Alex Aiono)“, „Like A Riddle (feat. Hearts & Colors, Adam Trigger)“ und mit EFF („Stimme“ mit Mark Forster) der Sprung an die Spitze der Radiocharts.
Jetzt kommt noch seine aktuelle Single „Cool (feat. Marc E. Bassy, Gucci Mane)“ dazu, was zusammen sechs Mal Platz 1 ergibt. Seit Felix Jaehns Karrierestart in 2015 hat er damit nicht nur eine persönliche Bestmarke aufgestellt: In einem so kurzen Zeitraum hat es in den vergangenen zehn Jahren kein anderer deutscher Act geschafft, so oft Platz 1 zu erobern. 

Felix Jaehn mit Debüt-Album auf Erfolgskurs

Für Felix Jaehn ist 2018 ein ganz besonderes Jahr: Sein Debütalbum „I“ wurde im Februar veröffentlicht und hat die Charts erobert. Er spielte hierzulande eine restlos ausverkaufte „I Live Tour“ und arbeitet derzeit an einem Remix-Album. In den nächsten Wochen ist er außerdem bei einigen ausgewählten Festivals zu sehen:

Felix Jaehn live erleben

  • 18.05. OneFM Starnight, Genf
  • 19.05. Maibeats 2018, Eberswalde
  • 20.05. Sputnik Springbreak, Pouch
  • 09.06. Bayern3 MusicDays, München
  • 07.07. We Are Electric, Boxtel (Niederlande)
  • 14.07. SMAG Sundance Open Air, Essen
  • 20.07. Parookaville, Weeze
  • 27.07. Sunrise Festival, Kolobrzeg (Polen)
  • 10.08. Sonne Mond Sterne, Saalburg-Ebersdorf
  • 17.08. Frequency Festival, St. Pölten (Österreich)
  • 24.08. New Horizons, Nürburgring
  • 08.09. Stars am Strand, Timmendorf 

Weitere Musik von Felix Jaehn

Mehr von Felix Jaehn