Felix Jaehn | Video | Book Of Love (Mr. Belt & Wezol Remix)

Book Of Love (Mr. Belt & Wezol Remix)
Book Of Love (Mr. Belt & Wezol Remix)
Felix Jaehn
Jetzt in die Single Past Life von Felix Jaehn reinhören

Streamen und Downloaden

Videoinformation

Geht mit Felix Jaehn auf Tour und seht das Video zu seinem Song “Book Of Love” feat. Polina im Mr. Belt & Wezol Remix. In dem knapp zweieinhalbminütigen Clip nimmt uns Felix mit hinter die Kulissen seines Tourlebens. Neben den Backstagebildern zeigt das Video vor allem, wie viel Spaß der Erfolgs-DJ auf der Bühne hat und wie sehr seine Fans seine Musik feiern: Konfetti und Blümenkränze für alle!
Die Bilder für das Video zum “Book Of Love” Remix stammen von Regisseur Niklas Duncker, der auch schon für die Live-Aufnahmen des Felix Jaehn “Book Of Love - Lyric Video” verantwortlich war. Für die einmaligen Liveaufnahmen hat der Filmemacher Felix bei seinen Auftritten und Terminen von Köln, über Dubai bis zum Lollapalooza Festival in Berlin begleitet und die Stimmung vor, auf und hinter der Bühne eingefangen.

Weitere Videos von Felix Jaehn

Mehr von Felix Jaehn